Jesus kommt JETZT, in dieser Zeit, wieder! Auf welcher Seite wird er dich finden?

Zahllose Christen in der Welt, einschließlich meiner Selbst und meines Mannes, haben seit einigen Jahren Visionen und Träume von der Entrückung.

Entrückung heißt, Gott "beamt" auf einen Schlag alle seine Treuen und kleine Kinder von der Erde in den Himmel. Danach kommt sein Gericht über diese Erde. Nach dem Gericht und dem letzten Kampf von "Böse gegen Gott" kommt Jesus als Herrscher der Erde mit seinen Treuen wieder. Tausend Jahre Friedensreich folgen, bevor das Projekt Erde beendet wird. (Das Leben von Mensch und Tier wird im Jenseits auf einer neuen Erde unter einem neuen Himmel weitergehen. Unserer Erde wird dann nicht mehr gedacht werden.)

So steht es in der Bibel. Und ich habe 1000 gute Gründe gefunden, an Philosophie, Wissenschaft und Religion zu zweifeln, aber (bei gründlicher Prüfung!) nicht einen einzigen, irgendetwas anzuzweifeln, was in der Bibel steht.

Anmkerung 22.3.24: Ich hatte gedacht, es passiert schon 2023. Viele wissen das nicht, aber die Endzeit hat vor über 100 Jahren mit der in der Bibel prophezeiten Rückkehr der Juden nach Israel begonnen. Die Grauen der Endzeit kommen in mehreren Wellen bis zum wirklichen Ende. Die Zahl und Intensität der Zeichen nimmt auch in 2024 weiter zu. Alle Prophezeiungen sind erfüllt, und der Tag wird kommen, das ist sicher. Nur wer bei Jesus ist, darf hoffen, vorm Allerschlimmsten in diesen letzten Tagen verschont zu werden.

Die Entrückung



Jesus kommt 2030 wieder

https://www.youtube.com/watch?v=4AG_nJNcTjM&
Dutzende Prophetien aus der Bibel deuten auf die Wiederkunft Christi für das Jahr 2030 hin. Dieses Video (leider nur in Englisch) zeigt die Prophezeiungen auf.

Falls die Wiederkunft Christi im Jahr 2030 geschieht, sagt die Bibel voraus, dass 7 Jahre zuvor Jesus kommt, um seine Treuen zu entrücken. Das wäre dann im Jahr 2023! (Es könnte aber auch, je nach Rechnungen, einige Jahre später sein ...)


Entrückung 2023?

Antichrist kommt 2023? (laut Talmud) - 10 Zeichen, dass er vor der Tür steht

https://www.youtube.com/watch?v=M9o8HQYCl2w


Katastrophen, die bald geschehen: Wenn Gottes Gerichte die Erde treffen

Für biblische Details siehe auch Roger Liebi: Der Countdown läuft