Jesus kommt JETZT, in dieser Zeit, wieder! Auf welcher Seite wird er dich finden?

Liebe Atheisten und Evolutionisten!

Halte ich die Wissenschaftler, die Gott ablehnen, für dumm?

Zunächst halte ich sie für menschlich. Nicht einmal der intelligenteste Mensch der Welt, wenn er von Kindheit an mit einem bestimmten Aberglauben aufgewachsen ist, wird als Erwachsener fähig sein, ehrlich, vorbehaltlos und gewissenhaft Beweise oder Umstände zu untersuchen, die Zweifel an diesem Aberglauben aufkommen lassen könnten“, sagt Mark Twain, und dem schließe ich mich an (www.azquotes.com).

Unmöglich, dass so viele intelligente Menschen sich so fundamental irren?

Der Paläontologe Günther Bechly berichtet hier davon, wie es ihm erging, als er seine aus fachlichen Gründen aufgekommenen Zweifel an Darwins Evolutionslehre "outete": nicht besonders gut. Der kreationistische Biologe Jerry Bergman hat zahlreiche Fallberichte von Diskriminierung der Darwinkritiker gesammelt, siehe seine Bücher und Videos unter dem Titel "Slaughter of the Dissidents", zum Beispiel hier. Etablierte Wissenschaftler, die öffentlich Kritik an der Evolutionslehre üben (wie James Tour und John Sanford), warnen angehende Wissenschaftler davor, ihre Haltung gegen Evolution öffentlich zu machen, da dies garantiert ihre Karriere vernichtet.
Bereits zehn Jahre nach der Veröffentlichung von Darwins Hauptwerk hatten gut organisierte Interessengruppen dafür gesorgt, dass eine kritische Diskussion über die Evolutionslehre in der Wissenschaft unmöglich wurde (Peter J. Bowler: Darwin: The Man and His Influence, 1990).
Die gleichen Mechanismen wirken bis heute. Dies gilt nicht nur für Evolutionsthemen, sondern auch für zahlreiche andere Wissenschaftsthemen. Teil des Problems: Aufgrund der extremen Spezialisierung und der Art der Finanzierung ihrer Arbeit, kann der einzelne Wissenschaftler überhaupt nicht beurteilen, ob die Geschichten, die von anderen Wissenschaftlern kommen, wahr sind.

Herzliche Einladung zum Aufwachen aus der bösesten Religion aller Zeiten

Ich lade dich ein, dir einmal die andere Seite anzuhören. Die Einladung gilt für Wissenschaftler genauso wie für die einfachen Wissenschaftsgläubigen. Denn eure Religion ist böse und funktioniert nicht. Sie legt nahe, dass es gut sein könnte, wenn eine Elite die Hälfte der Menschheit auslöscht, um damit zum Beispiel "den Planeten zu retten". Oder dass jemand entscheiden darf, was unwertes menschliches Leben ist. Weil die Natur grausam ist, dürfen wir es auch sein.

Man muss nur den Mut aufbringen, sich den Tatsachen zu stellen. Wissenschaft ist doch das mutige, vorurteilslose Suchen, oder nicht?

Ich bin übrigens kein Feind der Wissenschaft, denn Wissenschaft ist einfach eine Methode, mit der man herausfinden kann, wie Dinge funktionieren. Das ist nichts wogegen man sein könnte. Gott hat uns Verstand und Forschergeist gegeben, damit wir forschen. Aber wenn Forscher losziehen und behaupten, sie hätten herausgefunden, dass es dumm ist, an den Gott der Bibel zu glauben, dann ist das keine Wissenschaft. Es hat auch nichts mit irgendwelchen Forschungsergebnissen zu tun. Es ist einfach nur: Satans Religion, ob die Wissenschaftler dies wissen oder nicht.

Leider machen so viele mit. Es wird gut bezahlt. Und man ist ja so viel klüger, weil man über Jesus lacht ... Nein, Leute, man ist reingefallen, und wer hier wirklich lacht, ist Satan. Er lacht über die Dummheit der Menschen und freut sich über menschliche Gesellschaft in der Hölle.

Was haben die "klügsten Menschen der Welt" nochmal zum Gott erklärt? Eine simple Methode, wie man Dinge untersucht und ein paar erfundene Bilder über angebliche Mondlandungen, angebliche Evolution und angebliche schwarze Löcher. Sie beten ihre Erfindungen und sich selbst, ihre eigene Klugheit, an. Die Natur ist ihr Maßstab für ihre Ethik. Ihre Religion ist voll haltloser Erfindungen. Aber sie halten ihre Religion für absolutes Wissen. 

Ja, in der Tat, das ist alles sehr dumm. Wacht auf und fangt an, die Dinge ernstzunehmen.




Siehe auch hier: Wissenschaft